chat domina sklave

Exklusiv: Text-Nachrichten, für einen kinky Dom-Chat + einfache Regeln

In meinem exklusiven Beitrag für meine Patreon-Abonnenten, erhältst Du fast 70 aufregende Text-Nachrichten, mit denen Du Deinen devoten Partner dominieren kannst und einen kinky Dom-Chat führen kannst.

Ich möchte Dir zeigen, wie Du auf aufregende, sanfte, sexy und dominante Weise durch Texte dominieren kannst. Es kann unglaublichen Spaß machen. Doch, bevor man überhaupt derartige Inhalte an den eigenen devoten Partner schicken kann, sollte man selbstverständlich zuvor verstehen, wie richtig geht.

Wenn Du nicht verstehst, wann, wie und wieso Du diese Nachrichten senden solltest, dann wirst Du die Dinge wahnsinnig schnell seltsam, unangenehm und unendlich kompliziert machen.

Nach den wichtigen 6 Regeln für das Kinky-Sexting bekommst Du von mir

  • 11 sanft dominante Textnachrichten
  • 7 fürsorgliche und anweisende Textnachrichten
  • 9 sinnlich dominante Textnachrichten
  • 15 sadistische und / oder erniedrigende Textnachrichten
  • 9 fesselnde dominante Textnachrichten
  • 9 erotisch kinkyhafte Textnachrichten
  • 8 total dominante Textnachrichten

Das dominante Sexting funktioniert auch sehr gut mit Fotos, Videos oder Sprachnachrichten, so kann man dann die Interaktion mit dem devoten Partner noch intensivieren oder das der Partner natürlich auch beweisen kann, das er das getan hat, was er sollte.

Nach dem Beitrag wirst Du wissen, wie Du Deinen Partner auf aufregende kinky dominante Weise erziehst, leitest und ihr gemeinsam eine aufregende Zeit haben wirst.

Der Beitrag ist exklusiv für meine Patreon-Unterstützer verfügbar. (Ab dem Rang „Hobby-Kinkster“.) Du bekommst aber nicht nur den Beitrag in Text-Form, sondern auch als Audio sowie Video von mir zur Verfügung gestellt.

Werde daher hier mein Unterstützer auf Patreon. [klick hier] Alle meine exklusiven Beiträge für Patroner findest Du hier.

patreon logo

Außerdem solltest Du nicht verpassen mir kostenlos auf Telegram zu folgen, denn hier erfährst Du immer sofort von all meinen Updates und kannst mit anderen diskutieren. [klick hier]

Hast Du noch Ideen für kinky Sexting? Dann schreib es in die Kommentare und lass andere daran teilhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × drei =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner