checkliste praktiken bdsm

Exklusiv: Checkliste für Real- und Fantasieaktivitäten

Erhalte von mir eine Checkliste, die Platz bietet Deinem Gegenüber die Aktivitäten zu erklären, die Du in der Fantasie oder Real wirklich ausleben möchtest – und das exklusiv für meine Patreon-Unterstützer.

In dieser Checkliste hast Du die Möglichkeit alle gängigen und ungängigen Praktiken anzukreuzen, die Du in der Realität oder in der Fantasie erleben möchtest. Außerdem darfst Du angeben, ob Du dies bereits aus der Sicht des Dom (aktiv) erleben durftest oder es aus der Sicht des Sub (passiv) schon einmal an Dir praktiziert wurde.

Die Checkliste mit allen Praktiken habe ich Dir in einer übersichtlichen Tabelle zum Ausdrucken zusammengefasst. Außerdem kannst Du selbstverständlich noch eigene Praktiken hinzufügen, sollte etwas spezielles von mir vergessen worden sein.

Der Beitrag ist exklusiv für meine Patreon-Unterstützer verfügbar. (Beim Rang „Beitrag-Kinkster“.) Du bekommst aber nicht nur den Beitrag in Text-Form, sondern auch als Audio sowie Video von mir zur Verfügung gestellt.

Werde daher hier mein Unterstützer auf Patreon. [klick hier] Alle meine exklusiven Beiträge für Patroner findest Du hier.

patreon logo

Außerdem solltest Du nicht verpassen mir kostenlos auf Telegram zu folgen, denn hier erfährst Du immer sofort von all meinen Updates und kannst mit anderen diskutieren. [klick hier]

Welche Praktik würdest Du sehr gerne in der Checkliste wieder finden? Schreib sie in die Kommentare und lass andere daran teilhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × drei =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner