Bist Du eher ein Vanilla bzw., wie man es im Fach Fachjargon nennt, ein Stino? Zumal Du vielleicht jetzt die ersten Berührungspunkte mit BDSM und Fetisch hast?

Kein Problem, denn auch für Dich habe ich hier Abhilfe auf dem Blog geschaffen.

 

Auf meinem Blog gibt es zwar auch eine Menge Themen für Anfänger, doch immer wieder kommen Leser auf mich zu und sind doch etwas überfordert, da jemand, der "Ahnung hat" auf einmal erklärt für jemanden, der noch nie mit dem Thema zu tun hatte. Deshalb habe ich etwas recherchiert und möchte Dir eine Reihe an informativen Videos präsentieren, die von Michael produziert worden.

Michael hat selber von der Thematik gar keinen Schimmer, aber tastet sich langsam aber sicher heran an das Thema, steht ihm offen und nicht kritisch gegenüber und probiert auch selber aus, ganz ohne Berührungsängste. Vielleicht kannst Du Dich da auch identifizieren?

 

 

Und, wenn Du jetzt etwas gelernt hast, kommst Du wieder zu mir und informierst Dich ins Detail, Deal? 😉

Wie gefallen Dir die Beiträge? Welchen fandest Du am besten und womit kannst Du Dich besonders identifizieren? Schreib es in die Kommentare und lass andere daran teilhaben.