ballstretch

Wenn Qual und Lust sich verbindet – Hodenstretcher mit Spikes

Ein Ballstretcher der ganz besonderen Art – schwer, breit und wenn man mag auch qualvoll.

Ein Spielzeug, welches umfangreich die männlichen Hoden quält, fordert und schmerzen lässt. Besonders für Fortgeschrittene und SMler bestens geeignet. Aber Achtung! Suchtgefahr.

Erst einmal ein paar allgemeine Details zu Ballstretchern. Und dann speziell zu diesem schönen Stück.

Für was eignet sich ein Ballstretcher überhaupt?

Ob Dehnen oder Schmerzen. Der Hoden natürlich. Sowohl für die Liebe zur Hodenfolter als auch für das optische und dauerhafte dehnen des Hodensackes.

Die Möglichkeiten sind mit einem Ballstretcher wirklich grenzenlos und umfangreich.

Wie sollte man einen Ballstretcher anwenden?

Es gilt immer die Regel:

Zu Beginn sollte man den Abstand und das Gewicht gering halten.

Das Modell, welches ich hier vorstelle, ist für Fortgeschrittene aufgrund von Gewicht und Größe geeignet.

Die Hoden sollten warm sein, was sie ganz automatisch elastischer und weicher macht. Ähnlich wie bei Muskeln. Man sollte sich nicht dehnen, wenn die Muskeln nicht aufgewärmt sind.

Man legt zuerst einmal einen kleinen Abstand zwischen die Hoden und den Penis an den Hodensack. Das bedeutet, die Hoden hängen unter dem Ballstretcher, der obere Rand des Strecher hängt unter dem Penis direkt und schließt bündig mit ihm ab.

Auch Dauer gesehen kann der Ballstretcher an der Dicke immer mehr erweitert werden. Im Rahmen der Dehnbarkeit von Gewebe ist eine lange Dehnung durchaus möglich – dauert aber eine ganze Zeit lang.

Hat man auch noch einen Bereich, der sich auf den Penis kontrolliert, kommt es zum Blutstau, der eine längere und härte Erektion hervorruft.

Kann man einen Ballstretcher sehen?

Wenn die Hoden lang genug gedehnt sind, ja.

In Cordhosen oder Kilts kann man besonders intensiv gedehnte Hoden als sein Geheimnis durchaus für sich behalten. Ansonsten einfach etwas weitere Hosen probieren und experimentieren.

Ballstretcher für Anfänger und Fortgeschrittene.

Eine kleine Auswahl der verschiedenen Modelle für Anfänger bishin zu Profis, vor allem, wenn man sich für das Thema begeistern kann und erst einmal etwas ausprobieren möchte.

Flexibler Ballstretcher für Anfänger, die zu Fortgeschrittenen werden möchten. Hier klicken.

Ideal um Gewichte zu platzieren, wenn man nicht auf klassische Dinge zurückblicken mag. Hier klicken.

Für die Leinenhaltung aus Leder, um es mit einem netten und würzigem Spiel zu erweitern. Hier klicken.

XXXL Ballstretcher für extreme Fortgeschrittene und Profis ideal geeignet. Hier klicken.

Und wenn der Penis eingebunden werden soll einfach hierrauf zurückgreifen. Hier klicken.

Und was sind die besonderen Daten des Ballstretcher der hier vorgestellt wird?

Lieferumfang:

Ballstretcher mit 28 leicht abgerundeten Schrauben.

Schloss, kompatibel mit allen Schlössern der Firma Meo.

2 Schlüssel für das Schloss.

Imbusschlüssel für die Schrauben.

Eckdaten:

Gewicht Ballstretcher mit Schrauben: 261 Gramm

Gewicht Ballstretcher ohne Schrauben: 202 Gramm

Innendurchmesser mit Schrauben: 4,5 Zentimeter

Innendurchmesser ohne Schrauben: 2,5 Zentimeter

Außendurchmesser: 5,5 Zentimeter

Breite: 38 Zentimeter

Schraubenlänge: 1,2 Zentimeter

Material: Verchromte Ganzmetall-Ausführung

Allgemeine Informationen:

Der Ballstretcher ist verschließbar und kontrollierbar durch die aktive Person der Partnerschaft. Ähnlich wie bei der Keuschhaltung. Ebenso kann das gute Stück aber auch als Cockring getragen werden.

Er verfügt über einige Schrauben, die man individuell setzen kann. Stück für Stück immer etwas hinein gedreht.

Die Spitzen sind abgerundet und perfekt geeignet um punktuellen und intensiven Schmerz auszuüben, aber dabei nicht dauerhaft zu verletzen.

Wie viele der Schräubchen man benutzt, bleibt dem persönlichen Gefühl überlassen.

Dieses Spiel mit den Schräubchen und der schmerzvollen Lust ist ein ideales Spielzeug für Pärchen. Qual und Lust durch Schrauben, Gewicht und Dehnung.

In Fachkreisen wird dieses Modell auch die „Eiserne Hoden-Jungfrau“ genannt.

Sicherheitshinweis:

Dieses Spielzeug sollte mit Vorsicht genossen werden. Bei zunehmender Erektion können durchaus Schmerzen entstehen. Ebenso, wenn die Schrauben zu tief hineingedreht werden.

Verarbeitung:

Dieses wunderschöne und einzigartige Stück ist wunderbar verarbeitet. Die Schrauben lassen sich leicht hinein und wieder herausdrehen.

Das Schloss ist extrem hochwertig. Und besonders schön ist es, dass es sich hier um ein multibles Schloss handelt, bei dem alle Meo-Schlüssel passen.

Allerdings wäre es schön, wenn ein anderer Imbusschlüssel dabei wäre, der das hineinschrauben etwas erleichtern würde. Aber so ist es mit ein wenig Übung auch gar kein Problem.

Hier kannst Du den vorgestellten Ballstretcher mit Schrauben kaufen.

Hast Du bereits Erfahrungen mit Ballstretchern gemacht und kannst ein paar Tipps geben? Schreib sie in die Kommentare.

One thought on “Wenn Qual und Lust sich verbindet – Hodenstretcher mit Spikes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf − 5 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner